Beyond the Wall – In die Ferne

Beyond-the-Wall-In-die-FerneSeit ein paar Tagen läuft die Vorbestelleraktion für In die Ferne, der ersten Erweiterung zu deutschen Ausgabe von Beyond the Wall. Die Jungs von System Matters haben sich für die Vorbesteller auch wieder was besonderes ausgedacht und so gibt es zusätzliche Schauplätze (kleine und große) für alle die dabei helfen, dass In die Ferne gedruckt wird.

Nachdem ich bereits beim Grundregelwerk dabei war und mir das Produkt sehr gut gefallen hat, darf ich mich auch jetzt wieder zu den Vorbestellern zählen. Mittlerweile, während ich diesen Beitrag verfasse, sind bereits 79 von 200 benötigten Vorbestellungen beim Verlag eingegangen. Die Aktion läuft noch bis Ende September.

Mehr Informationen zu der Aktion gibt es unter: http://www.system-matters.de/spiele/beyond-the-wall/vorbestelleraktion-in-die-ferne/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*