SPIEL 2017 in Essen

Mein letzter Beitrag ist nun leider schon ein paar Monate her und bevor ich jetzt hier etwas über die aktuellen Rollenspielrunden schreibe, möchte ich euer Augenmerk viel Lieber auf die SPIEL 2017 in Essen lenken.

Am heutigen Tag fand die Pressekonferenz der SPIEL 2017 statt und natürlich war Petra auch in diesem Jahr wieder vor Ort. Neben der PK stand selbstverständlich auch die Neuheitenschau im Fokus. Fokus ist hier ein gutes Stichwort, denn eine Vielzahl von Impressionen (Fotos) aus der Neuheitenschau gibt es in der Fotogalerie von Weltensicht zu bestaunen.

Weltensicht – Bericht
Weltensicht – Neuheitenschau

Die Wunschliste von Petra und mir ist in den letzten Tagen auch etwas gewachsen, was dann letztendlich aber wirklich in unsere Taschen wandert, dass werden die nächsten Tage zeigen.

Allen Messebesuchern und Spielenthusiasten viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*