Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

kampagnen:beyondthewall:personenverzeichnis

Personenverzeichnis

Die Einwohner aus Mühlstädt sind auf der Mühlstädterseite zu finden.

David

Ein Händler, der für den Bereich südlich von Osterwall „zuständig“ ist. Siehe Bericht: Widmar im Koma

Drahlheim, Udo

Ein unehrlicher Händler welcher angeblich mit Töpfen und Pfannen handelt, in Wahrheit aber versuchte Sternenmetall nach Sternenburg zu schmuggeln.

Franka

Siehe Osterwall.

Gefeller, Bruno

Siehe Osterwall.

Gottfried

Gottfried, ein Feenwesen, welches über 600 Jahre alt ist, begegnete Randolf und Gudrun im Juni 213 in den südlichen Mielhügeln.

Hasenschreck, Harald

Siehe Echsenfurt.

Ogmandur

Der Name Ogmandur fiel im Gespräch mit einer Todesfee am Rande der Roten Steppe. Die Todesfee war offensichtlich hinter Sarah her, um ihre Seele an ihren Herren Ogmandur zu übergeben.

Sarah

Sarah ist eine Frau Anfang dreißig, die von Lily, Gudrun, Randolf und Widmar in der Roten Steppe zur Zeit der Sommersonnenwende gefunden wurde. Sie irrte auf einer Fläche herum die wie geschmolzenes Gestein erschien. In der Nacht zuvor hatte ein heftiges Unwetter mit Donner und Blitz über der Steppe gewütet. Sarah trug zum Zeitpunkt ihres Aufgreifens nur ein einfaches weißes Leinenkleid. Scheinbar kann sich die Frau an nichts erinnern, den Namen Sarah fand sie passend als die Freunde ihr einige Namen vortrugen. Da sie ohne Hilfe verloren war, nahm sie die Unterstützung der Freunde gerne an und schloss sich ihnen zunächst an.

Ursula

kampagnen/beyondthewall/personenverzeichnis.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/17 22:16 von stefan