Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kampagnen:beyondthewall:verfallenerwachturm

Der verfallene Wachturm

Gut zwei Tagesreisen südöstlich von Echsenfurt steht ein verfallener Wachturm. Des Nächtens kann man unheimliches Wolfsgeheul in seiner Gegend hören. Der Turm ist schon lange verlassen und niemand von der hiesigen Bevölkerung wagt sich in seine Nähe.

Ein Ungetüm - ein Warg Namens Nizeros - trieb hier sein Unwesen und terrorisierte das Umland und hortete die Wertgegenstände seiner unwissenden Opfer. Der Warg wurde zurück ins Geisterreich verdammt - Doch wie kam er überhaupt hier her? Ursula, der Hexe aus Echsenfurt, schien er zumindest kein Unbekannter zu sein - doch sie wies ebenfalls darauf hin, dass Wolfgeister mit Namen sehr ungewöhnlich sind.


kampagnen/beyondthewall/verfallenerwachturm.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/21 15:06 von Toni