Kennt jemand Fantastic Heroes & Witchery?

Startseite Foren Spielediskussionen Kennt jemand Fantastic Heroes & Witchery?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Toni vor 1 Jahr, 4 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #248

    Stefan
    Keymaster

    Konnte ihr jemand bereits Erfahrungen mit Fantastic Heroes & Witchery von Dominique Crouzet (http://www.dcrouzet.net/heroes-witchery/) sammeln?

    Das was ich bisher im Tanelorn (http://www.tanelorn.net/index.php/topic,99002.msg134393123.html#msg134393123) darüber lesen konnte klingt recht interessant. Da es das Ganze auch als Free-Download auf der oben genannten Seite gibt, werde ich die Tage mal einen Blick ins PDF werfen.

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monate von  Stefan.

    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

    #250

    Toni
    Teilnehmer

    Hm, interessant. Das Dark Albion Buch habe ich schon mal bei jemandem gesehen, das sah schon recht gut aus. Von dem Fantastic Heroes and Witchery höre ich aber zum ersten mal.

    Erfahrungen habe ich leider aber nicht.

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." - Groucho Marx

    #251

    Stefan
    Keymaster

    Ich hab es mir mal heruntergeladen. Vielleicht durchstöbere ich das PDF dann mal demnächst.

    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

    #255

    Toni
    Teilnehmer

    Bericht ist gerne willkommen 🙂

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." - Groucho Marx

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.