Spiel 2016 (13.-18. Oktober)

Startseite Foren Allgemeine Themen Spiel 2016 (13.-18. Oktober)

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Yvonne vor 11 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #333

    Stefan
    Keymaster

    Im Oktober ist es wieder soweit, in der Messe Essen öffnen sich vom 13. bis 18. Oktober die Hallen für die Internationalen Spieltage.

    http://www.merz-verlag.com/

    Habt ihr schon neue und alte Spiele ins Auge gefasst die ihr euch auf der Messe anschauen, oder gar kaufen möchtet?

    Petra und ich werden in diesem Jahr wieder mindestens an einem Tag auf der Messe sein.

    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

    #336

    Toni
    Teilnehmer

    Ich werde nicht da sein und habe mich mit der Spiel auch gar nicht beschäftigt, lese aber gerne euren Bericht 😉

    "Das schlimme an Zitaten aus dem Internet, man weiß nicht ob sie Stimmen." -Albert Einstein

    #337

    Toni
    Teilnehmer

    Hab aber doch mal bisschen geguckt. Fand das Time Stories interessant, aber werde wohl nie jemanden haben, dass zu spielen (um das Rätsel zu lösen muss man ja mehrere Durchläufe spielen).

    Ansonsten bin ich mal gespannt, was Ihr so „aufgabelt“ 😉

    "Das schlimme an Zitaten aus dem Internet, man weiß nicht ob sie Stimmen." -Albert Einstein

    #364

    Yvonne
    Teilnehmer

    T.I.M.E. Stories fand ich bisher nicht schlecht, es ist aber auch etwas frustrierend, wenn man selbst beim 3. Anlauf die Geschichte nicht schafft. Deshalb haben wir in der Gruppe, in der ich das spiele, beschlossen, uns mal ein ganzes Wochenende damit zu „beschäftigen“ ;-))

    Ansonsten werde ich dieses Jahr sogar an zwei Tagen auf der SPIEL sein.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.
    Oscar Wilde

    #427

    Petra
    Keymaster

    @toni Mittlerweile ist der erste Bericht in meinem Blog weltensicht.de online gegangen. Ein paar Fotos gibt es dort auch.

    Und natürlich dürfen auch alle anderen Leser *winkt Yvonne zu* den Bericht lesen. Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für dich dabei.

    #429

    Toni
    Teilnehmer

    Dankeschön @petra ! Waren wirklich gute und interessante Artikel, ich habe erste Informationen gut aufnehmen können. Ich hoffe, dass wir dann das ein oder andere Spiel bei Euch ausprobieren werden.

    Ich hoffe auch, dass Du baldigst wieder voll gesund bist.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monate, 1 Woche von  Toni.

    "Das schlimme an Zitaten aus dem Internet, man weiß nicht ob sie Stimmen." -Albert Einstein

    #434

    Stefan
    Keymaster

    Ein weiterer Bericht ist online, außerdem haben wir auch die Fotos von unserem Messebesuch am Freitag in die Fotogalerie auf Weltensicht.de hochgeladen. Viel Spaß beim durch klicken!

    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

    #439

    Petra
    Keymaster

    Und jetzt sind auch die Fotos vom Sonntag online.

    @andastra Was hat denn dein Saboteur Turnier ergeben?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monate, 1 Woche von  Petra.
    #441

    Toni
    Teilnehmer

    Sehr schön! Freue mich auf mehr 🙂

    "Das schlimme an Zitaten aus dem Internet, man weiß nicht ob sie Stimmen." -Albert Einstein

    #443

    Yvonne
    Teilnehmer

    Das Kartenglück war mir nicht hold gewesen und ich war nach der Vorrunde wieder raus. 🙁

    Auch mit der Technik hatte ich es am Wochenende nicht so – am Freitagmorgen war mein Router „tot“ und seit dem habe ich kein Internet, kann nur übers Handy surfen. Ich hoffe die Post ist mal schnell und ich erhalte morgen meinen neuen Router…

     

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.
    Oscar Wilde

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.