The Lord Inquisitor

Startseite Foren Allgemeine Themen The Lord Inquisitor

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Stefan vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #301

    Stefan
    Keymaster

    Gestern wurde der Prolog zu The Lord Inquisitor veröffentlicht.

     

    The first 8 minutes of The Lord Inquisitor, a full CGI short movie set in the universe of Warhammer 40k.

    Created and Directed by Erasmus Brosdau.

    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

    #310

    Toni
    Teilnehmer

    Nicht schlecht! 🙂

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." - Groucho Marx

    #315

    Stefan
    Keymaster

    Ich bin mal auf den kompletten Film gespannt.

    Die älteren Szenen zum Inquisitor und den Grey-Knights sahen auch schon klasse aus.

    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.