Wie mit der Freitagsrunde verfahren?

Startseite Foren Spielediskussionen Wie mit der Freitagsrunde verfahren?

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Toni vor 3 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Autor

Toni
    Teilnehmer

Die Rangfolge deckt sich auch mit Petras Vorlieben. Ich glaube wir haben damit einen eindeutigen Kandidaten auf Platz 1. Wenn es nun Coriolis werden sollte, dann müssen wir darauf achten, dass wir nicht alle die Abenteuer/Kampagnenvorschläge im Grundregelwerk lesen. Ich würde mich anbieten den Auftakt der Spielleitung zu machen, außer jemand möchte unbedingt den Platz ausfüllen.

Gut, dass ist OK für mich. Ich habe bisher nur ein wenig über dem Hintergrund und die Charakter/Schiffgenerierungsregeln gelesen.  Vom Gefühl her würde es mir lieber gefallen, wenn wir gemeinsam auch ein eigenes Raumschiff generieren, mit den paar vorgefertigten komme ich nicht so ganz warm – was meint ihr dazu ?

Ich bin auch ok damit, wenn wir den Spielleiter manchmal wechseln – ich bin nur ein wenig eingerostet, aber sollte ich hinkriegen, so lang ihr mir da entgegen kommt 🙂 Spielleiten würde ich aber erst  irgendwann nach meinem Urlaub wollen.

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." - Groucho Marx

Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.