Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste


aktive Kampagne

Beyond the Wall
(zeige alle Seiten)

Beyond the Wall
(verberge alle Seiten)

Beyond the Wall



Coriolis
(zeige alle Seiten)

Coriolis
(verberge alle Seiten)

Coriolis

Keine Seiten in dieser Kategorie.




abgeschlossene Kampagnen

  • Ad Astra Tollere (Fate)
  • Die Krone des Leichenkönigs (13th Age)
  • Die Wüste der Verdammnis (D&D Next)

kampagnen:beyondthewall:warstaltwald

Warstaltwald

Der Warstaltwald ist ein schauriger Walt westlich von Sham. Ist der seinen Ausläufern außerhalb des vom Amboßgebirges umgebenen Tals noch relativ normal, so trifft man - je weiter man sich in den Wald hineinwagt - immer mehr auf kleinere oder größere Bäume und Gebüsche, die wie humanoide Gestalten mit verzerrten Gesichtern aussehen. Jeder der sich bisher in die äußeren Ausläufer getraut hat, ist unbeschadet hinausgekommen, doch desto weiter sich jemand in den Wald hineingewagt hatte, desto öfter ist es vorgekommen, dass diese nicht oder nur sehr schwer zurückfanden.

Diejenigen, die sich tief hineingewagt hatten und es wieder geschafft hatten zurück aus dem Wald zu finden, berichteten von einer Gewaltigen, knarzenden Weide in der Mitte des Tals, die eine mächtige einlullende Aura verströmen würde.

In Ziegenhain lebt Rüdgard Bertels, der sich einmal in jüngeren Jahren im Wald verirrt hatte und dort 2 Wochen herumirrte, bevor er zurückkam.


Übersicht


kampagnen/beyondthewall/warstaltwald.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/28 12:50 von Toni