Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kampagnen:beyondthewall:magierturm

Turm des Wilbur Blutsäufer

Viele Tagesreisen nach Süden steht der massive Turm aus schwarzem Basalt des mächtigen Magiers Wilbur Blutsäufer. Der Turm ist von dichter Vegetation und einem Sumpf umgeben. Das Bauwerk ragt beinahe 100 Meter in den Himmel, ein so hohes Bauwerk ist schon aus vielen Kilometern Entfernung zu sehen. Westlich des Turmes ragt ein gewaltiger, einsamer Berg aus der Landschaft auf.

Man erzählt sich, dass Wilbur Blutsäufer unsterblich sei und das Blut seiner Opfer trinke, auch hatte man ihn noch nie bei Tageslicht erblickt. Fest steht aber auch, dass Wilbur Blutsäufer mit Dämonen im Bunde ist, welche unvorsichtige Menschen fangen und in den schwarzen Basaltturm schleppen.

Dies alles wurde von einer reisenden Hexe berichtet, aber angeblich soll auch Goro-Gao den Magier aus alten Tagen kennen. Definitiv handelt es sich bei dem Turm um einen besonderen Ort der Macht.

kampagnen/beyondthewall/magierturm.txt · Zuletzt geändert: 2017/06/07 21:27 von stefan